In den letzten 15 Jahren habe ich Hunderte Klientinnen mit meiner Unterstützung durch das Erkennen der wahren Ursachen ihrer Symptome und Erkrankungen in ein gesundes und vitales Leben mit mehr Lebensfreude geführt.
Klientinnen, die eine Alternative oder eine Unterstützung zur Schulmedizin suchen, verstehen auf einmal die Sprache ihres Körpers und können daher selbstbestimmt ihre Gesundheit in die eigene Hand nehmen.

Dabei hilft ihnen das Modell der 5 Biologischen Naturgesetze sowie die Methoden der energetischen Psychologie.

Krankheit ist kein Schicksal und Gesundheit kein glückliches Ereignis. Beides sind Teile eines verstehbaren Systems, welches nach präzisen biologischen Mechanismen abläuft. Das tiefergehende Verstehen und Begreifen der Zusammenhänge ist der Weg von der Hilflosigkeit in das Vertrauen der Selbstheilungskräfte.

Ich weiß, dass jede Erkrankung eine Ursache hat und sich der Körper nur selbst heilen kann. Ich bin davon überzeugt, wenn die Ursache der Erkrankung gefunden und aufgelöst wird, heilt sich der Körper selbst und die Regeneration beginnt.

Als Life- & Gesundheitscoach bin ich Expertin für ganzheitliche Gesundheit und helfe meinen Klientinnen an die Wurzel zu gehen und wieder die Kontrolle über ihr Wohlbefinden zu übernehmen. Meine Begabung ist es, Lösungen für die gesundheitlichen Probleme zu finden und Impulse zur Selbstheilung und Prävention zu geben. Außerdem liebe ich es meine Klientinnen dabei zu unterstützen authentisch und glücklich ihr Leben zu genießen und in ihr volles Potenzial zu kommen.

Aufgrund jahrelanger Erfahrung in Mitarbeiterführung in kleinen Unternehmen sowie durch zahlreiche Weiterbildungen im alternativen Gesundheitsbereich, ist es mir gelungen ein einzigartiges Coaching-Modell zu entwickeln.

KONTAKT

Ute Hirth
Hauptstraße 72
74388 Talheim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel: 0049 1622 856444

Impressum
Datenschutz


Facebook     Youtube     Telegram