Liebe Ute,
ich möchte Dir heute einfach nocheinmal DANKESCHÖN sagen.

Du weißt, seit 3 1/4 Jahren Rosenkrieg, schlaflose Nächte, ständig Kopfkino, Zwangsdenken, ... Nachdem Du mit mir einige Konflikte rausfinden konntest und Sie mir gelöst hast, kann ich wieder ohne Kopfkino ins Bett, schlafe ohne Gedankenkarusell, wache ohne dieses Denken auf. Nur genial. Danke, danke, danke.

Ich bin sehr froh, daß mich Gott zu Dir geführt hat und freue mich auf unsere nächsten Termine.

Liebe Grüße

B. B. 06.04.2023

Liebe Ute,
das Wochenende war wieder ein großer Erfolg , und ich bin mit vielen neuen Kenntnissen und Erkenntnissen nach Hause gefahren.

Die angenehme Kursatmosphäre in deinen Räumen, deine ruhige , kompetente Art haben mich wieder voll begeistert. Außerdem ging es uns kulinarisch wieder sehr gut. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf das nächste Modul.

Herzliche Grüße

Renate R. 04.04.2023

Referenz Sieglinde Sterk

Liebe Ute,
auf diesem Weg möchte ich mich herzlich für das gelungene Kurs-Wochenende bedanken.

Kompetent und verständlich konntest Du uns , in deiner sehr sympathischen Art , die Inhalte vermitteln. Auch das Üben kam nicht zu kurz, und nun liegt es an uns das umzusetzen, was du uns auf den Weg mitgegeben hast.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und Vertiefung . Als Laie auf diesem Gebiet konnte ich viel neues Wissen erwerben und danke Dir auch für Deine Bereitschaft Fragen jederzeit zu beantworten.

Herzliche Grüße
R. R. 24.02.2023

Liebe Frau Hirth,
das Nachtgebet ist wunderschön! Ich danke Ihnen ganz herzlich dafür!

Liebe Grüße sendet Ihnen

Ines F. 15.2.2023

Sieglinde Sterk 09.02.2023

Ute Hirth ist ein wunderbarer Coach. Bei ihr durfte ich sehr viel lernen und sie ist dafür verantwortlich, dass ich meinen Seelenauftrag erkennen durfte. Sie vermittelt ihr großes Wissen geduldig und zielgerecht. Ich freue mich auf die nächsten Module, damit ich durchstarten kann, um das zu leben, was meine Bestimmung ist. Danke Ute Hirth!!!!!!!!! Ihre Praxisräume sind voller inspirierender Energie und man spürt ihre Kraft und ihre Einzigartigkeit. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt! Ich kann es nur empfehlen, entweder ein Coaching bei ihr zu machen, oder noch besser Kurse bei ihr zu machen. Man ist danach in seiner Mitte und sieht die Welt mit anderen Augen. Ihr spürt also, wie sehr Ute Hirth mir geholfen hat und mich nach wie vor auf meinem Weg begleitet

Seit meinem neunten Lebensmonat leide ich an Asthma bronchiale. Was zu Beginn mit Cortison und Ephidrinum behandelt wurde, konnte ich ziemlich lange dann mit homöopathischen Mitteln behandeln. Wie das aber manchmal so ist im Leben, haben sich die Symptome verschlimmert und seit ca. 10 Jahren nahm ich (nach fast 20 Jahren „Ruhe“) wieder Cortison. An Ute habe ich mich gewandt, weil ich entschieden war, die Erkrankung gehen zu lassen. Ich weiß, dass Autoimmunerkrankungen ein große seelische Komponente haben, daher klingt der Ansatz von Meta-Health nachvollziehbar. Ute hat mich sehr einfühlsam und mit Humor durch mehrere Sitzungen geleitet. Dass es online stattfand war dabei kein Hindernis.

Nun bin ich erstaunlicherweise nach all den Jahren fast Symptomfrei. Den Erfolg der Behandlung kann ich anhand der nötigen Dosis meines Medikaments sehr gut messen! Von täglich Cortison auf ma1 bis 1,5 mal wöchentlich ist eine enorme Verbesserung.

Danke an die liebe Ute.
liebe Grüße und Grüße in den Süden unseres schönen Landes!


Annelene 31.01.2023

Liebe Ute,
der Kurs hat sehr nachgewirkt und ich bin sehr glücklich, diesen bei Dir gemacht zu haben.

Habe im Coach auch schon bei einer Klienten den Meta –Health- Bogen angewendet und auch die beiden Phasen (Stress + Regeneration) einigermaßen gut aus dem Kopf aufgezeichnet- lief sehr gut!

Danke noch mal für alles und die ganzen Infos in der Mail! Und auch die Anmeldung des Newsletters- da bin ich auch schon gespannt drauf.

Freue mich wieder von Dir zu hören und zu lesen.

Ganz liebe Grüße nach Talheim!

Nicole 14.11.2022

Referenz B.B

Das Basisseminar hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank für deine liebevolle Begleitung.
G.B.

Liebe Ute,
gerne denke ich an den Workshop letzte Woche zurück, an dich und all die lieben Menschen, die ich dort kennenlernen durfte.
I.N.

Hallo liebe Ute,
vielen Dank noch mal für die Infos am Sonntag.

Es war sehr interessant und ich hätte Interesse an dem Basis-Kurs.
A.H.

Ich liebe die Arbeit mit dem Biometer! Es erfüllt mich und macht mich glücklich wie schon lange nicht mehr. Ja, nun kann ich meine Arbeit in der Bank wieder annehmen und ausüben.
Jedes Wort, das ich in meiner Bewertung geschrieben habe, ist wahr und kommt aus meinem Herzen❤💞!

Sieglinde Sterk

Hallo liebe Ute,
nochmals vielen Dank für den gestrigen tollen Schnupperkurs.
G.H.

Guten Tag Frau Hirth,
vielen Dank nochmal für den tollen Schnuppertag, habe mich für den basiskurs am 5.11.22 angemeldet.
Vielen Dank und liebe Grüße
Manuela S. 26.10.2022

Liebe Ute,
vielen Dank nochmal für den inspirierenden Schnupperkurs am Samstag. Das hat mich motiviert, tiefer zu gehen und ich habe mir anschließend die 4-Std.-Doku zu den 5 biologischen Naturgesetzen angeschaut.Gibt es noch freie Plätze für den Online-Basiskurs am 26. / 27.11.

Herzliche Grüße
B. & M. 26.10.2022

Liebe Ute,
danke nochmal für den schönen Basiskurs heute.

Ich fand gerade deine ehrliche Art am Anfang, mit der Mitteilung, dass das neu für dich ist so sympathisch, einfach menschlich...gibt es nicht mehr so oft.

Und ich fand du hast es aus meiner Sicht richtig gut und stimmig gemacht!

Ich möchte mich hiermit für den Basis Online Kurs im November anmelden.

LG
Uli 24.10.2022

 

Zum Glück konnte ich beim Workshop am Sonntag sehr viele alte Sachen loslassen und mein neues Selbstbild integrieren. Ich fühle mich total gut und stark, bin sehr glücklich und zufrieden. Freue mich jetzt schon auf den Workshop für Emotionale Balance. Liebe Ute, du und Nada geben wirklich sehr viel positive Energie und praktisches Wissen weiter und man fühlt sich sehr gut betreut von euch.
M. aus Zürich 24.10.2013
Ich hatte bis dahin noch nie so ein Seminar gemacht und wusste nicht so recht, was auf mich zu kommt. Es war eine unglaubliche und vor allem sehr, sehr emotionale Erfahrung. Man nimmt etwas mit und lässt auch was da. Nada Lea und Ute sind ein wunderbares Team, die mit einer unglaublichen Aufmerksamkeit und Wärme einem entgegen kommen. Das Ambiente ist wunderschön und man hat sich sofort wohl gefühlt. Das wird nicht mein letztes Seminar gewesen sein!
D. aus Stuttgart 21.07.2013
Ich wollte mich nochmals für die tollen Impulse vom Samstag bedanken. Ich habe in der Nacht 2 Mal 4 Stunden geschlafen, das gab es schon lange nicht mehr! Außerdem habe ich am Freitag noch über mein kaputtes Sprunggelenk gejammert…seit Samstag ist nichts mehr zu spüren!
Teilnehmerin am 10.06.2013
Vielen Dank für den gelungenen Samstag. Mir hat die schöne Atmosphäre und das fachliche Knowhow von Ute und Nada sehr gut getan. Die Impulse wurden so gesetzt, dass sie noch lange anhalten und durchaus Lust auf „mehr“ machen.
Auf bald mal wieder (ALEX)
Bernd K.
Vielen Dank für das tolle Omega-Coaching als „letzte Rettung“ vor meinem Marathon-Lauf und mit einem unglaublichen Ergebnis sowie einem tollen und schmerzfreien Lauf!

Sehr geehrte Frau Hirth, liebe Ute, wie bekannt bin ich ja als „letzte Rettung“ mit meinen Schmerzen so kurz vor dem großen Trollinger Marathon in Heilbronn mit der Frage „kann das das Omega… auch helfen?“ zu Dir gekommen.

Als Ingenieur und mit vielen Zweifeln wegen des Erfolgs der Behandlung „ohne Eingriff“, aber angetrieben durch den Schmerz im Rücken, Leistenbereich, in den Hüften und im Knie und dem starken Willen den Marathon in jedem Fall zu laufen. Bisher haben alle Methoden, Arzt, Heilpraktiker, Homöopathie usw. nur wenig oder bedingt geholfen. Klar 42 km sind schon was aber bis kurz vor dem Lauf ging ja alles soweit gut. Tja und nur wenige Tage davor dann diese Schmerzen.

Dann saß ich bei Dir, Du meine beiden Finger in der Hand und bunte Tafeln mit Fragen und für mich „Zauberformeln“ die Du laut und leise oder nur im Stillen Stück für Stück abgefragt hast. Mir war zu Beginn nur soviel klar „ wir werden meine Selbstheilungskräfte aktivieren und meine Blockaden lösen und mich so wieder in Balance und Schmerzfreiheit bringen….

Ehrlich gesagt ist es schwer es zu begreifen was genau da vor sich geht. Wichtig aber, es hat geholfen und selbst nach anfänglichen Verschlechterungen und mehr Schmerzen, haben wir es gemeinsam geschafft, diese Zweifel auszuräumen und mit dem abschließenden Trance-Coaching mich einfach auf Erfolg und Schmerzfreiheit zu programmieren.

Wie ich Dir bereits am Telefon gleich nach dem Lauf beschrieben habe, bin ich doch tatsächlich – ohne Schmerzen, glücklich und sogar mit einem Lächeln im Gesicht sowie Genuss – die ganzen 42 km gelaufen. Die Bilder, die ich in der Trance-Sitzung bei Dir erleben durfte, haben mich umgehauen. Es waren doch tatsächlich Bilder, die ich während des Laufes dann ganz bewusst wahrgenommen habe. Ab diesem Zeitpunkt war und ist für mich klar, dass Omega-Coaching wirklich funktioniert. Ich habe es erlebt, sage es jedem weiter und bedanke mich ganz herzlich für Deine Geduld mit mir altem Zweifler und dem tollen gemeinsamen Erfolg.

Mach weiter so und helfe all denen, die schon lange von der Medizin und den Herren in weiß aufgegeben werden, oder bei denen oft nur ratlos mit Pharmaprodukten herumexperimentiert wird. Mit deiner fachkundiger Hilfe kann und wird das Omega Health Coaching einen Weg finden, es wird helfen, Menschen bei der Selbst-Heilung und der damit verbundenen neuen Lebensqualität zu unterstützen. Mach bitte so weiter und vielen Dank für alles. Mit läuferischen Grüßen
Bernd K. 21.05.2010
Jens G.
vor 17 Jahren hatte ich einen schweren Autounfall, bei dem ich glücklicherweise körperlich nicht verletzt wurde. Aber irgendwie seelisch.

Das kam aber leider erst 2 Jahre später raus. Ich konnte keine Autobahn mehr fahren und wenn ich in einem Auto saß und es wurde schnell gefahren, bekam ich Angst. Ich überlegte was ich dagegen machen könnte. Ich ging zu einem Psychologen und lies mich dagegen behandeln. Aber leider ohne Erfolg. Danach suchte ich einen Nervenarzt auf. Die Gehirnströme wurden gemessen und laut Arzt war alles in bester Ordnung. Aber besser wurde es trotzdem nicht. Somit ging die Suche nach dem perfekten Erfolg weiter. Dann war ich bei einer Kinesiologin und einem Wunderheiler, jedoch scheiterte auch dies.

Somit erzählte ich dir alles liebe Ute. Dann hast du mir erzählt, dass du eine Ausbildung zum Omega Coach machst. Als du schon fast fertig mit deiner Ausbildung warst, bin ich zu dir in Behandlung gekommen. Das alles natürlich nicht gleich beim ersten Mal wieder gut sein wird, war mir klar. Aber ich muss sagen, ich habe jetzt schon meine achte Sitzung hinter mir, bin total begeistert und habe wieder Spaß beim Autofahren auf der Autobahn und es wird von Mal zu Mal besser.

Die Omega-Behandlung ist sehr zu empfehlen und wird mir beim Autofahren und bei anderen Dingen noch sehr viel helfen.
Jens G. 17.07.2010
Henriette K.
Im Sept. 2006 habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen. Ich hatte mich so sehr darüber gefreut. Nur was ich natürlich nicht wusste, dass alles so stressig wird. Anfangs waren die Kolleginnen noch freundlich und nett, aber nach ein paar Monaten waren sie wie verwandelt.

Ich wurde die ganze Zeit gemobbt und musste Tätigkeiten arbeiten die überhaupt nichts mit meiner Ausbildung zu tun hatten. Ich war sogar schon so weit, dass ich die Ausbildung abbrechen wollte. Doch meine Mutter und Jens haben mir Kraft gegeben und somit zog ich die Ausbildung durch.

Nach der Lehre wurde ich dann in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Doch mit meiner Angst vor der Arbeit wurde es einfach nicht besser. Wenn das Wochenende sich dem Ende zuneigte wurde es mir schlecht, ich hatte Angstzustände, war aufgeregt und musste auch ab und zu weinen. Bis ich dann von Dir liebe Ute erfahren habe, dass du eine Ausbildung zum Omega Coach machst. Erst habe ich mich nicht richtig getraut zu dir in Behandlung zu kommen, aber als ich bei Jens gesehen habe, dass es ihm auch schon viel besser ging, dachte ich das ist die Lösung. Du bist sozusagen meine letzte Rettung.

Also ging ich zu dir in Behandlung, bereits nach der ersten Sitzung war meine Angst vor der Arbeit schon nicht mehr so groß. Es ist von Sitzung zu Sitzung immer besser geworden. Jetzt habe ich wieder Freude bei der Arbeit, mir macht es wieder richtig Spaß und ich kann mich auch schon besser durchsetzen. Wenn mal eine schwierige Situation kommt klopfe ich meine Ressourcen und schon geht’s mir wieder gut. Richtig erfreulich. Die Sitzungen bei Dir sind einfach super. 100%-ige Heilung in kürzester Zeit, einfach genial.

Omega ist sehr zu empfehlen.
Henriette 17.07.2010
Susanne W.
Vor ca. 6 Jahren bekam ich starke Allergien. Man stellte bei mir eine Nahrungsmittel sowie eine Kontaktallergie fest. Bei akuten Anfällen schwoll mein Gesicht aufgedunsen an und die Haut wurde feuerrot. Da ich die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte, nahm ich sehr viel Kordisontabletten sowie Antiallergikumtabletten ein.

Die Nebenwirkungen waren sehr hoch. Ich nahm in den letzten 6 Jahren bis zu 10 Kilogramm Gewicht zu. Gleichzeitig machten diese Tabletten sehr müde und schlapp. Da dieser Ausschlag im Gesicht sehr hässlich war, verabredete ich mich immer weniger mit meinen Freunden. Meine Lebensqualität sank.
Ich wurde depressiv. Ein guter Freund erzählte mir über seinen Erfolg mit Utes Omega-Coaching. Ich überlegte nicht lange und vereinbarte bei Ute einen Termin.

Jetzt war ich schon 4 Mal in Behandlung und ich bin ein neuer Mensch. Meine Allergien und die Auswirkungen sind verschwunden. Jetzt beginnt für mich ein neuer Anfang für weitere Ziele in meinem Leben.

Ohne Ute und die Behandlungen hätte ich das nie geschafft. Liebe Ute, vielen Dank für alles. Mach weiter so.
Susanne W. 27.10.2010

KONTAKT

Ute Hirth
Hauptstraße 72
74388 Talheim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel: 0049 1622 856444

Impressum
Datenschutz


Facebook     Youtube     Telegram