Aus der zuvor beschriebenen META-Health Methode und der integrierten Arbeit mit unserem körpereigenen Energie-System habe ich  das effektive META-Energetics Coaching-Modell entwickelt.


Durch diese kombinierte und effektive Technik kommst du wieder mit dir selbst in Einklang. Durch Harmonisierung und Wiederherstellung deiner eigenen Energiefelder werden deine Selbstheilungskräfte optimal aktiviert. Bei META-Energetics erhältst du „Impulse zur Selbstheilung“. Der Mensch steht im Spannungsfeld von kosmischer und terrestrischer Energie (Erdenergie), woraus er seine Lebenskraft bezieht und empfängt. Diese Energie steuert alle Organe und Lebensabläufe des Menschen, einschließlich Gesundheit, Krankheit und Selbstheilung. Die Kraft ist nicht physikalisch, wohl aber radiästhetisch messbar.

Meine Arbeit mit dem Biometer (Einhandrute, radiästhetisches Anzeigegerät) basiert auf altüberliefertem Wissen, welches mittlerweile durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse bestätigt wurde. Es geht um unsichtbare Strahlungen, Schwingungen, Vibrationen, Felder, etc., die wir alle wahrnehmen und die mit dem Biometer sichtbar gemacht werden können. Hierbei ist der Mensch Empfänger und Sender in einer Person.

Mit Hilfe der Radiästhesie lassen sich körperliche Leiden und Erkrankungen gezielt feststellen. Das Biometer ist hierbei ein effektives Werkzeug zur Erkennung von Energiefeldern jeglicher Art. Mittels Biometer können unsere Bioenergien, u. a. das uns umgebende Energiefeld sowie unsere Meridiane (auch Energiebahnen genannt) gemessen werden. Unsere Organe und das Gewebe sind durch die Meridiane miteinander verbunden. Die zentralen Energiezentren, die energetische Wirbelsäule, Zähne, Schwermetalle im Körper u.v.m.  kann hiermit gemessen werden. Zusätzlich kann ich den Schlaf- und Arbeitsplatz auf geopathogene Störfelder und Elektrosmog austesten. Ebenfalls überprüfe ich störende Einflüsse durch andere Personen und fremde Energien. Sehr wichtig ist auch das Austesten von Unverträglichkeiten und Allergieauslösern.  Die META-Energetics Technik beinhaltet verschiedene Anwendungen und „Tools“. Es kommt, je nach Klienten-Thema, Energiearbeit, u. a. bei Bedarf die neue Homöopathie nach Erich Körbler, Schmerzbehandlung, Organsprachetherapie, Arbeit mit der Zeitlinie,  Fernbehandlung, PEAT, Ursache/Konflikt-Löschung (auch bei Allergien) und das Ablösen von fremden Energien zum Einsatz.

Das Ziel meiner Arbeit ist die Wiederherstellung deiner Körper-Energie- Balance und die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, so dass deine Symptome vergehen und du dein emotionales und körperliches Wohlbefinden zurück erhältst.

Aus der „Traditionellen Chinesischen Medizin“ ist seit mehr als 5000 Jahren bekannt, dass sich Spannungs- und Stresszustände zuerst in unserem gesamten Energiesystem festsetzen. Wenn diese nicht bearbeitet und verändert werden, können sich Symptome auf der körperlichen Ebene zeigen. Mit dem Biometer sind energetische Blockaden, lange bevor sie sich im Körper merklich manifestieren und zu spürbaren Symptomen werden, messbar. Das Ergebnis wird am Ende des Coaching-Termins mit dem Biometer nachgemessen, um Veränderungen in den vorhandenen Energiebahnen, -feldern und –zentren sichtbar zu machen.

Asthmatiker können sofort besser durchatmen. Wahrnehmbare und sichtbare Symptome einer Allergie verschwinden meistens schon während des Coachings, sobald der ursächliche Konflikt auf Seelenebene gelöscht wurde. 

In meinem 12-Wochen-Begleitprogramm - Selfhealing key - Der Schlüssel zur Selbstheilung - begleite ich dich auf deinem Weg in ein gesünderes und vitaleres Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit!

KONTAKT

Ute Hirth
Hauptstraße 72
74388 Talheim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel: 0049 1622 856444

Impressum
Datenschutz


Facebook     Youtube     Telegram